Setpoint v4 & v5 parallel installieren?

der_Schmutzige

Legende
Hi
Ich habe in nächster Zeit vor, Setpoint v4.8x (MX518) und v5.2x (G500) parallel installiert zu haben. Gibts da Probleme, oder versorgt da jede Setpoint-Version "ihre" Maus?
Die MX518 incl v4.28 ist schon drauf... demnächst kommt eine G500 dazu, die ja bekanntlich v5.x benötigt.
Was passiert denn da, wenn ich die G500 einfach stecke. Erkennt v4.28 die G500? Muss ich die v5.x vor oder nach dem Stecken der G500 installieren, um Wirrwar zu vermeiden?

Bitte keine Comments wie "wozu überhaupt Setpoint?" usw, bringt mir nix... danke. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab auch die g500 mal kurz getestet und hatte sie zusammen mit meiner logitech tastatur am laufen (2 mäuse hab ich da nicht getestet).

hatte einfach die 5.2er version dazu installiert und musste dann nur mal kurz neu starten damit mein pc alles richtig zuordnen konnte.

denke also mal das dürfte auch bei 2 mäusen ohne probleme funktionieren.

Ups, hätte vllt erstmal auf der Logitech Page schauen sollen:

Wichtige Hinweise:

Diese Software unterstützt NUR die Mäuse Logitech G9, G9x und G500.
Andere Logitech-Mäuse und -Tastaturen werden von anderen Versionen von SetPoint unterstützt.

SetPoint 5.2 kann auf demselben Computer wie andere Versionen von SetPoint installiert werden.

Also hat sich meine Frage erledigt, thx Richie688 :)

du musst aber die installations-reihenfolge beachten. ich glaube du musst erst setpoint 4 installieren und anschließend setpoint 5. wenn du setpoint 4 aktualisieren willst musst du vorher dann setpoint 5 deinstallieren und anschließend neu installieren. kann auch sein, dass ich die reihenfolge verwechselt habe (habe keine logitech-produkte mehr an meinem rechner angeschlossen), die logtech homepage kann hier sicherlich für klarheit sorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh