• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

setPoint: Lags beim Tastendruck

sun-man

Enthusiast
Hi,

mal ne Frage: Ich hab heute als austausch eine MX518 bekommen und habe SetPoint eingespielt. (da ich mir in meinem Arbeitswindows die Tasten für die empfindlichkeit besser belegen will habe ich uberoptions ebenso installiert).

Jetzt habe ich die beiden empfindlichkeitstasten (+ und -) mit Hoch und runterscrollen belegt. Das klappt prinzipiell auch....nur recht oft liegen zwischen Tastendruck und dem Anfang des scrollens gefühlte 2 Sekunden.
Bei meiner MX500 ging das jederzeit ohne Lag.

Ist das oft so oder ein typisches setPointverhalten? Auch ohen uberoptions sind da Lags...nur auf den anderen tasten (manchmal, nicht immer)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar ein SW-Problem, denn bei meiner MX518 ging das ohne Verzögerung. Hatte allerdings nicht Setpoint 3.3, sondern 3.1.145 (oder so), denn von der 3.3 wurde die MX518 nicht ordnungsgemäss erkannt.
Welche Setpoint nutzt Du?
Mit wieviel Hz betreibst Du die MX518 an Deinem USB-Port?
Schon mal alle anderen USB-Geräte abgesteckt und probiert?

Hmm, am Port selber hab ich nie was rumgestellt da der immer funzte...bei der 500 ging das ja sofort und ohne aussetzer.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh