Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der DPI Switch funktioniert bei der 518, allerdings nur in 400, 800 und 1600 DPI. Dann fehlt mir nur die Tastenbelegung, aber auf die kann ich verzichten. Danke dir.pantherklaus schrieb:@Alex31: Die Treiber bieten für die Geräte einige Zusatzfunktionnen an (Tastenbelegung, DPI-Switch usw.). Wenn man den Krams nicht braucht, verpasst man auch nichts =)

Der DPI Switch funktioniert bei der 518, allerdings nur in 400, 800 und 1600 DPI.
Beschleunigen schrieb:hmm.. also für mein bluetooth dinovo ist da nix neues bei logitech. da ist die setpoint version immernoch 2.22 - wie seit ewig!
... das hab ich auch immer gedacht, aber die Setpoint ist bei allen identisch egal ob BT oder nicht auch wenn laut Logitech Version 2.22 fürs diNovo aktuell ist... 
Beschleunigen schrieb:sicher, funzen tut jeder treiber von denen - aber halt nur für tastatur, maus und mediaplad. da fehlt dann der bluetooth-stack (widdcom). die setpoint-software allein nutzt mit nix.
ich brauche auch die bluetooth-umgebung (z.b. für's handy).
(..)
mfg
tobi

allerdings ist das drüberbügeln generell nicht mein ding.
... zwischenzeitlich auch zwei mäuse verwalten kann (MX700 + MX900).
dann ist das für mich nutzlos. die mouseware lässt sich hier nicht mehr installieren, wenn setpoint schon auf dem sys ist.
Beschleunigen schrieb:mit 2.60 hatte meine MX900 (bluetooth) aussetzer und war zwischendurch immer mal schwammig oder freezend.

gochtel schrieb:macht es eigentlcih nen Unterschied von der Präzision ob mit Setpoint oder ohne treiber? mir kommts so vor als ob es ohne (G7) besser läuft!?