Servicemenü vom Toshi 32C3005/6p

Snowmandk

Enthusiast
Hallo,

ich suche jemanden, der mir die standard Wert des Servicemenüs vom Toshiba 32C3005p oder 6p sagen kann.

Ins Servicemanü kommt man so: Einmal "Ton aus" auf der FB drücken, dann "Ton aus" halten und am Gerät auf "Menü" drücken. Jetzt wird ein Kasten eingeblendet:

RCUT
ADDR DATA BINARY
224DH 00H 00000000B

Mit "Programm Up/Down" ändert man die Kategorie, mit "Volume Up/Down" die Werte. (Also nicht wie ich aus Versehen auf Volume kommen...) Außer RCUT gibt es noch 28 weitere Kategorien. Kann mir bitte jemand die Originalwerte für "DATA" für jede der Kategorien nennen?

Ist ein bisschen Arbeit, aber wenn das jemand für mich macht dann überweiss ich ganze 3€ sofort per Paypal oder OnlineBanking...die Mühe soll ja belohnt werden :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh