Service Pack3

telex

Enthusiast
könnt ihr das SP3 empfehlen oder gibts da irgendwelche Komplikationen bei XP pro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft das SP3 seit erscheinen sowohl auf dem Desktop PC als auch auf dem Notebook problemlos.
Jedoch sind wir in der Firma wo ich nebenher arbeite bei SP2 geblieben. Ne IT Firma die auf das SP3 umgestiegen ist hatte zuerst leichtere schwierigkeiten mit dem Netzwerk, die aber wohl recht schnell gelöst waren.

kann es sein, daß ich durch fehlendes SP3 kleine Probleme mit BluRay habe?
1) kann eine BluRay im WindowsExplorer nicht öffnen bzw. darstellen.
2) nach einem Standby friert mein PC 4 mal kurz ein --seitdem ich den BluRay Brenner eingebaut hab. Genauso wenn ich ihn abziehe und im Betrieb (ich weiß das macht man nicht) einstecke.

An der stelle muss ich leider passen mangels erfahrung mit BlueRay sry :(
Was du jedoch machen könntest wäre ein Image von deiner jetztigen XP Installation, die falls möglich auf DVD oder 2.HDD sichern und dann SP3 Installieren und probieren. Das Image kannst du mit NTBackup machen oder du benutzt Programme wie zB. Acronis.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das das SP3 benötigt wird für den Problemlosen BlueRay betrieb, da bei den geräten entweder Treiber oder Software bei ist die dem OS alles beibringen sollte. Aber wie gesagt sichere aussagen zu BlueRay kann ich mangels Erfahrung nicht geben.

Du kannst das SP3 wieder Deinstallieren unter Systemsteuerung --> Software --> "Updates anzeigen" aktivieren.
Da kannst das SP3 wieder runterhauen. Habe das aber selbst nie gemacht und nie benötigt.

SP3 macht null Probleme, habe noch von keinen gehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh