service.log auf c wird mit a vollgeschrieben!

ynfinity

Enthusiast
Hi,

ich hab auf Laufwerk C: eine Datei die heißt service.log
Da stehen nur as drin (also der Buchstabe a) und jede Sekunde kommen ~10 dazu und das immer weiter, ohne Ende hatte schonmal ne 330MB Datein nur mit a drin. Wenn ich die Datei lösche (kann ohne Probleme gelöscht werden, nichts von wegen "wird verwendet" etc.) wird sie sofort wieder angelegt und wieder werden as reingeschrieben
Google sagt nix zu dem Problem!
Spybot Search&Destroy sagt alles ok und Norton internet Security 2009 ebenfalls!
Jemand ne Idee?

lg YnfinitY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es wenn Du mal einen Filemonitor aufmachst und schaust welches Programm diese Datei schreibt? ProzessMonitor von Sysinternals wäre da das Programm meiner Wahl.

Dann musst Du, und dann müssen wir nicht rätzeln, sondern Du und wir "wissen" was los ist. Wahrscheinlich erklärt sich dann auch alles von selbst. Denn wir haben mal ABSOLUT GAR KEINE AHNUNG was für Software Du auf DEINEM Rechner hast.

Zuletzt bearbeitet:
@Michael` Hab Vista Business64bit

ok, habs rausgefunden, hätt ich auch selber drauf kommen können meinen Filemonitor anzuschmeißen. Es ist die GSvr.exe. Die gehört zum Gigabyte EnergySaver. Was ein dummes Programm. Mal gucken obs ne neue Version gibt, ansonsten fliegts runter!

close plz!!

^^ Ich glaube da wäre niemand von uns drauf gekommen :-)

davon geh ich mal aus ;)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh