Service bei Aopen???

Mosez

Neuling
Heyo Leute wollt nur mal wissen ob ihr Ehrfahrungen mit dem Service bei AOen gemacht habt? Weil ich hab vor mehr als einem Monat meine Graka (Aopen 6800LE) zur Reperatur eingeschickt...
Gibts da irgendeine Möglichkeit druck zu machen? Könnte man nach ner gewissen Zeit das Geld zurückverlangen wenn ewig nix passiert (ich weis 1 Monat is noch nich sooo lange aber falls es noch länger dauern sollte)

Ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst sogar noch viel länger warten, denn ihm muss eine "angemessene" Zeit eingeräumt werden, den Fehler zu beseitigen......

Bei Gainward sind das ungefähr 8-10 Wochen!

Du kannst nur Nörgeln und Nerven ;)

MFg Chris

Hat jmd. schonmal mit AOpen erfahrungen gemacht....?

ich habe mal meinen defekten Brenner einschicken lassen vom Mediamarkt und das hat auch so 4 Wochen gedauert bis ich mit Druck ein Nachfolgergerät bekommen habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh