• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

server hardware kaufen, wo im ruhrgebiet?

dcster

Neuling
hi,

ich brauch bis sonntag dringend nen 3x pci riser und nen server nt mit so ca. 400W für meine gbit in amsterdam. Kennt einer von euch nen guten laden im ruhrgebiet wo man serverhardware kaufen kann? Geld spielt eigentlich keine rolle. Danke schonmal.

Mfg,

dcster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dcster schrieb:
hi,

ich brauch bis sonntag dringend nen 3x pci riser und nen server nt mit so ca. 400W für meine gbit in amsterdam. Kennt einer von euch nen guten laden im ruhrgebiet wo man serverhardware kaufen kann? Geld spielt eigentlich keine rolle. Danke schonmal.

Mfg,

dcster

hm nen tipp wäre vllt ma bei ebay zu gucken

Hast den Post überhaupt gelesen?
Freitag Abend um 20 Uhr brauchst bei ebay nicht schauen, wenns sonntag da sein muss.

Solch Sachen hat doch echt kaum ein Computerhändler. das muss dann echt einer sein, der auch Server vertreibt.

einen finden der ads verkauft bei ebay (der in deiner nähe wohnt).

oder vorher planen ;) sowas is halt keine massenware. obwohls bei uns zu bekommen wäre da 5 verschiedene shops in der nähe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh