Server/Chat/Filmerechner gesucht

D34DLY

Enthusiast
Hi,
ich möchte mir passend zu meinen neuen 32" LCD einen günstigen Rechner zulegen. Habt ihr ein par Tipps oder Anregungen für mich?

ach ja Frohe Weihnachten!!:xmas:

An folgendes habe ich gedacht:
Intel Celeron 420 oder einen e2140
eine 2400pro (HDMI mit Sound)
1 oder 2 mal Aeneon DIMM 1024MB
FP hab ich
ein ASrock 775 VSTA habe ich auch noch

hoffe ihr könnt mir helfen!
mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll damit HD-Material abgespielt werden?
Nimm wohl besser den Dualcore und 2GB Ram sind bei den Preisen nie verkehrt.
HD2400Pro sollte für den Einsatzzweck locker reichen, wenn evtl. doch bisschen gespielt werden soll, würde sich ne HD2600Pro/XT anbieten.

ja aber was is denn genau der unterschied zwischen einen HTPC und einen normalen PC (wenns das gehäuse ist und die Größe dann ist das für mich nicht wichtig, er wird anders eingebaut)

ich will halt aufm Bett liegen können und mit per Funktastatur/Maus Filme angucken und Chatten können
HD-Material soll hin und wieder auch abgespielt werden desshalb denke ich auch ehr an 2gb ram und nen e2140 +eine Karte die HDMI unterstützt
kann man einen e2140 passiv kühlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh