Serious Sam 2 Mausproblem

Berlinrider

Ruhestand
Hallöchen!

Ich wollte mal wieder eine Runde SS2 zocken. Nur leider macht die Maus seltsame Probs. Wenn ich sie langsam bewege dann geht sie 1-2 cm, dann macht der Zeiger einen Sprung, dann wieder ruhig. Hab schon komplett neuinstalliert. Hatte früher eine andere Maus. Aber OS ist auch neu gemacht worden.
Hab eine G7, SetPoint Version 3.0.107. Hab auch schon eingestellt, dass im Spiel die Einstellungen aus dem OS oder SetPoint übernommen werden. Hat nix gebracht. Hat jemand eine Idee? Bei anderen Spielen gehts. :(

Seas&Thx

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir wurde das problem durch di installation des cpu-treibers behoben

Hab SS2 geupdated. Dann gehts auch. Trotzdem danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh