Seriennummerprüfung ?

Muvo

Enthusiast
Hallo,

ich hab vor ca 2 Monaten über ein Forum ein Gebrauchtes X41 gekauft. Da das Gerät schon bischen älter war und keine Garantie mehr hat, konnte der Verkaufer keine Rechung mehr Vorweisen. Mittlereweile kommen mir aber Zweifel an der Herkunft des Notebooks, und ich wollte wissen ob es ne möglichkeit gibt bei IBM, anhand der Seriennr. des Notebook zu überprüfen ob es Gestohlen ist.

cu Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der bestohlene nichts an ibm gemeldet hat, wissen die auch nichts davon, ich denke eher nicht, dass die eine entsprechende datenbank führen. gibts sowas im internet vielleicht? ähnlich der IMEI datenbank für handys?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh