Und zwar ist mir aufgefallen das ich seit erwerb meiner Asus Strix GTX 970 keinen Seriennummernaufkleber hinten auf der Karte habe. Kürzlich wollte ich die Asus Strix 970 Umtauschen wegen der Sache mit dem Speicher, ok Karte zum Verkäufer geschickt, und nun sagt der zu mir "Es ist keine Seriennummer auf der Karte vorhanden", und schickt mir Karte wieder zurück. Dummerweise schau ich heute bei ebay nach Asus Strix GTX 970, und siehe da es ich finde Bilder wo ebenfalls keine Seriennummer hinten auf der Karte ist, der Aufkleber fehlt nicht ganz sondern ist nur zur Hälfte abgelöst, genau wie bei mir.
Meine Frage ist nun, haben andere auch das selbe Problem wie ich?, und wie soll ich nun mit der Karte umgehen?, zurücknehmen will sie keiner und Garantie ist laut Verkäufer auch erloschen wegen des Aufklebers.
Screenshots kann ich gerne nachreichen.
Meine Frage ist nun, haben andere auch das selbe Problem wie ich?, und wie soll ich nun mit der Karte umgehen?, zurücknehmen will sie keiner und Garantie ist laut Verkäufer auch erloschen wegen des Aufklebers.
Screenshots kann ich gerne nachreichen.