• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Serial ATA-II anschluss

tittenfanatic

Neuling
Hi.
Ich kenn mich in der ganzen sache leider nicht so gut aus drum wollt ich mal nachfragen.
Ich hab jetzt das ASUS A7N8X-Deluxe 2.0.
Da steht dabei das es Serial-ATA unterstützt, halt bis 150.
Allerdings habe ich vor mir 2 neue platten zu holen.
2x 250 GB von samsung, allerdings eben Serial ATA 2, weil ich das ja irgendwann mal gebrauchen könnte, das mainboard bleibt erstmal.

Es sollte dann eigentlich laufen oder?
Also das es nix bringt weiß ich mittlerweile, weil soviel ich weiß die festplatten nicht mehr als ~70mb/s bringen.
Aber erkennt er sie?

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollten funktionieren. Evtl is an den Platten auch nen Jumper wo man zwischen SATA I bzw. II wählen kann.

MfG
SittingBull

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh