Serial Ata Dfi infintiy nf II ultra

cracky

Enthusiast
hi,
ich hab das oben genannte board, und wollte eben meine neue hitachi platte anschliesen (s-ata).

k alles angeschlossen, den serial ata raid controller im bios aktiviert, und treiber in windoof eingespielt.

aber bis jetzt ist die festplatte net aufgetaucht in windows, nur beim booten im raid setup.

was muss ich noch alles einstellen damit ich die platte alleine in dem system verwenden kann ? also auch von ihr booten will ?

thx for help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habd as lanparty, hat ja den selben controller onboard. du kannst bei dem controller folgendes einstellen: disabled (klar), s-ata, s-ata-raid. stell ihn mal auf s-ata dann sollte es funken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh