Serener Cases & Mobo Intel D2500CCE für IPFire/Homeserver

Toolhead

Neuling
Hallo,

ich würde mir gerne einen IPFire aufsetzen mit recht potenter Hardware für Proxy usw.

Deswegen ist meine Wahl auf das Intel D2500CCE gefallen wegen den zwei Gigabit-Ports.

Als Case sind mir die Serener Cases aufgefallen. Finde ich sehr edel und die Kiste muss kein Schattendasein fristen ;)

Leider ist die Website serener etwas dürftig wie ich das sehe.

Hat evtl. jmd. so ein Case schon im Einsatz oder kann Infos liefern, ob das D2500CCE kompatibel ist mit dem Case und welcher Heatpipe? Das Mobo ist leider nicht in den Kompatibilitätslisten vorhanden.

Danke!

MfG

Toolhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jein. SU01 und SU02 sind scheinbar Server-Gehäuse mit integrierter USV. Auf den Bildern sind eindeutig Festplatten und eine Mainboard-Blende zu sehen.

Beim SE01 bin ich mir nicht sicher. Ich vermute, dass es sich um ne Kombination aus USV und DC-Netzteil handelt. Also ein USV, die 5, 12V und 24V DC an die abzusichernden Geräte abgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Serener bietet auch Fanless ITX Gehäuse an.

Dieses Case soll für ein Intel D525MW passen. Leider ist das von Layout ein bisschen unterschiedlich im Vergleich zum D2500CCE.

Evtl. werd ich aber auf ein Intertech setzen und bastel mir einen Lüfter rein.

Obwohl, ne komplett passive Kiste sehr geil wäre.

Das Trendmicro ist natürlich auch fett. Schau ich mir nochmal genau an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh