Separate Treiberinstallation unnötig?

manic

Neuling
So hab jetzt komplett neu instaliert.
Eigentlich wollte ich jetzt Chipsatztreiber, VGA, Audio installieren, aber laut Gerätemanager wurden alle Geräte bereits erkannt (bis auf einen PCI-Kommunikationscontroller, aber den bekomme ich schon noch raus)

Kann ich mir denn dann die Treiberinstallation sparen, XP hat ja eigentlich alles bereits gefunden.
Die Treiber, die ich habe bzw vom Hersteller runtergeladen habe sind so oder so steinalt (weil das Board etc. steinalt ist)
Es handelt sich um ein MSI MS-6309 mit einem PIII 1GHz

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde da nichts mehr zusätzlich installieren . Selbst wenn du dabei ein paar % an Leistung gewinnst wirst du es kaum merken. Wenn du merklich mehr Leistung willst hilft nur eins : Umrüsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh