Sensoren, welche Prog benutzen?!?

Zero2Cool

Enthusiast
Hallo,

ich besitze ein Asus A8N SLI Deluxe Mainboard und würde gerne mal wissen, welches Programm die richtigen Daten anzeigt.

Bei CPU-Z springen die Vcore Werte immer hoch und runter und sind im Durchschnitt ca 0,02v höher als die Werte bei Webtemp.

Jetzt habe ich mal Speedfan installiert, da scheinen die Werte relativ konstand zu sein.

Welches zuverlässige Programm benutzt denn ihr?

Danke+Gruß
Zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei CPU Z schwanken die Werte , bei mir auch, teilweise zwischen +-0,02 Volt, die Schwankungen sind weg wenn man CnQ deaktiviert :(
Asus PCProbeII und speedfan zeigen die gleichen Werte wie CPU z an, aber schwanken nicht, kann vielleicht am Aktualisierungs Intervall liegen,
MBM zeigt bei mir 0,01V zu viel an.
Welcher Wert der richtige ist, oder ob überhaupt einer davon wirklich richtig ist, weiß ich aber nicht

Also ich neheme wenn nur Everest weil das Programm einfach klasse ist und man bekommt da auch noch ein Haufen von andere Information.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh