Sennheiser PC-160

iMer

Semiprofi
hallo, heute kam das o.g. gerät an. voller vorfreude schloss ich es an (rotes kabel an roten soundausgang, grünes kabel am grünen soundausgang), und ich war erstaunt: das micro ging nicht. ich dachte mir, ok, dann hörst du halt ein wenig musik, und hier war die überraschung perfekt: vom hochgelobten bass war nichts, aber auch gar nichts zu hören, stattdessen leichtes knistern. was mache ich falsch? ich habe keine soundkarte, liegt es vlt. daran?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast natürlich auch das Mikrofon an der Kabelfernbedienung angeschaltet und die Lautstärke ebenfalls an der Fernbedienung hochgedreht?

Schau auch mal in der Lautstärkeregelung-->Aufnahme, ob das Mikrofon ausgewählt ist.

Das wird wohl an Deiner nicht vorhandenen Soundkarte liegen.
AUch ich habe die gleiche Erfahrung vor kurzem mit einem anderen HS gemacht.
Wenn ich das HS über meine Anlage laufen lasse, ist der Sound super, aber direkt am Line-Out: Blechtrommel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh