Sennheiser CX Kabelaufroller - Wie richtig aufrollen?

LarsM

Semiprofi
Hallo,

ich habe heute meine CX 500 erhalten und bin auch sehr begeistert davon. Alles sehr hochwertig: Die Kopfhörer, Aufsätze, Tasche und der Kabelaufroller.

Wie rolle ich damit aber richtig das Kabel auf? In welcher Richtung sollen die Kopfhörer rein? Wie ist die Kabelführung? Ich möchte nicht mit aller Gewalt rumprobieren bis ich die Kopfhörer kaputt gespielt habe.^^

Wenn einer solche inears besitzt, wäre es sehr freundlich wenn er den Vorgang beschreiben könnte bzw. mit ein Bild des ganzen Apparats schicken könnte.

Gruß Lars

Hier mal paar Bilder von dem Teil:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, das ist ziemlich umständlich.
In die runden Vertiefungen kommt je ein Ohrhörer, dann wird das Kabel
da rum gewickelt, wo Sennheiser steht. Zu guter Letzt kann man den Stecker
noch in dem Schlitz festklemmen.

Sieht wahrscheinlich ziemlich provisorisch aus...

Ich hatte mal nen Hörer von Sony, der hatte auch nen Aufroller. Runde, flache
Dose. Deckel auf, Wandler eingelegt, Deckel zu und Einsatz drehen. Kabel wurde
aufgerollt. Sehr gute Funktion und Optik, Hörer bestens geschützt.
Das war ein 15 Euro Hörer ...

Das provisorische stört mich daran ja. Ich hatte sie mal so mal so reingefummelt, passte mir alles so nicht^^

Ich schreib den Leuten von Sennheiser mal eine Email, die sollen mir das mal erklären, auch wenn sie mich für bekloppt halten :d

Ich habe heute Antwort erhalten:

Es soll so aussehen: