Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer schwarz

RazOr #2Low

Siegemaster
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, vielen dank :)
hab mich auch gewundert das sie bei amazon nur 25 kosten...
bei alternate stehen sie bei 37,90 !!!
danke nochmal, schönen abend noch :)
close pls ;)

Also ich würd direkt bei Amazon bestellen, kostet 30,45€ und es entsteht kein Versand. Im Gegenteil zu den für 25€ (Versand aus UK)

okay, danke ;)

JIn dem Preisbereich gibt es afaik nix Besseres.
naja...darüber gehen die meinungen auseinander...
zumindest keinesfalls schlechter sind die akg 324p.
manche mögen auch die creative am liebsten.

diese drei gehören in dieser preisklasse zu den besten.

Die Creative EP 630 sind sehr geil :)
Hatte mir auch die Cx300 und die EP 630 angeschaut, dann aber die Creative genommen.

Kann die CX300 nur empfehlen, da ich sie selbst habe. Der Unterschied zwischen diesen und den EP630 ist sehr gering, auch das Design ist nahezu identisch. Jedoch ist der Bass der Sennheiser deutlich besser, und auch in der Preisregion der Beste. Erst welche von Ultimate Ears sind besser, die sind aber auch deutlich teurer.

mich würde mal interessieren, ob diese In-ear Kopfhörer heute schon über meine Kopfhörer(Sennheiser PX100) hinauskommen?
Ist klanglich ein Wechsel angesagt, oder kann ich noch bei meinen jetzigen bleiben?

und auch in der Preisregion der Beste. Erst welche von Ultimate Ears sind besser

so...und das glaubst du oder das weißt du ;)
wie gesagt die akg's hauen in meinen augen alle in der preisklasse weg und sie sind sehr gut bewertet in div. tests.

Naja mehr glauben als wissen, aber ich denke die beiden nehmen sich nicht viel, und vom Bass her weiß ich dass die Sennheiser da die stärksten sind, schließlich hab ich selbst eine Vielzahl In-Ear Hörer verglichen, darunter auch deine.

Die Tests variieren ja auch oft, und die CX300 sind auch sehr gut bewertet in den meisten Tests.

Außerdem ist es schwer ein generelles Statement über Ohrhörer abzugeben, da jeder eine andere Wahrnehmung hat, somit ist das doch recht subjektiv, vor allem in dieser Preisregion. Sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Wer was richtig gutes will sollte die Super-Fi5 nehmen, von denen kann man objektiv sagen dass sie super sind.

Zuletzt bearbeitet:
ja...du hast recht.
die tests gehen meist sehr unterschiedlich aus.
die sennheiser und die akg's sind beide gut um die 30€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh