Sennheiser CX 300 CX 500

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich hab nen Sennheiser CX 300 Kopfhörer nun will ich mir nen neuen kaufen da der alte nimmer bsonderes ist. Ich habe gesehen das es auch ein CX 500 von Sennheiser gibt wie sind da die Unterschiede? Ist der CX500 besser vom Klang her?

Danke und Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 500er ist schon etwas besser ja. Ich benutzt ihn selber und bin sehr zufrieden damit.

danke für die Antwort, bin mit den CX300 sehr zufrieden was mir gefällt ist dass das Kabel von dem rechten Ohrhörer länger ist damit man das hinter den Nacken legen kann. Bei Ebay könnte ich den CX 500 für 30€ bekommen Artikelnummer: 190314846376 allerdings sollen gefälschte CX 500 auf dem Markt sein Artikelnummer: 180365413878. Der Preis von 30€ macht mich schon stutzig was soll ich nun machen das Risiko mal eingehen oder lieber nicht? :confused:

Finger weg von 30€ Sennheiser CX500 von eBay.

HIER hast du eine ganzen Sammelhtread über das Thema.

MfG

falls ich von dem ebayverkäufer ein Plagiat bekomme kann ich den doch wegen Produktfälschung anzeigen oder geht das nicht?

Das dauert alles laaange, dein Geld ist erstmal weg und du sitzt auf der Ware.

also aus China würde ich eh nichts kaufen nur von deutschen Händlern wie mir aufgefallen ist schreibt nicht jeder Händler original in die Artikelbeschreibung. Es gibt ein Schweizer Händler der bietet die Ware für 36 € an und beschreibt diese auch als original

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ned drauf geachtet. Sry. 15€ is etwas übertrieben. Naja, sagen wir Maßlos!

Da steht auch irgendwas von Artikelgewicht: 3KG. Also irgendwie haben die da n Fehler drin. Oder das is ne ganze Palette ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tja typisch Kundenfang um an den ersten Platz in der Liste zu kommen. Gerade bei Kopfhörer/ohrhörern kaufe ich nur noch zum vollen Preis von mir bekannten Händlern (amazon, mp3-player.de oder MM). Es sind einfach zuviele Fakes unterwegs und ich kaufe lieber einmal richtig, als dreimal falsch!

sooo hab den CX 500 heute bekommen scheint wirklich ein Plagiat zu sein an der Verpackung ist nichts zu erkennen aber was mich stuzig machte war der Klang. Die Bässe sind nicht so satt wie bei dem CX 300 auch der Klinkenstecker sieht anders auch wie beim CX 300 oder ist das so normal?

Ich hab natürlich gleich den Verkäufer angerufen er meinte er verkaufe keine Plagiate :rolleyes: nun ja er machte mir den Vorschlag Geld zurück oder nen anderen CX 500 ich nehm lieber das Geld, mal schauen ob ich davon nochwas sehe.

Nur weil die Bässe nicht so dominant sind wie beim CX300, muss es ja nicht schlechter sein. Kaum ein hochwertiger In-Ear soll so starken Bass wie z.B. der CX300 haben.

Laut den Reviews, die ich via Google gefunden habe, scheint der Klinkenstecker beim CX500 so normal zu sein...

sooo hab den CX 500 heute bekommen scheint wirklich ein Plagiat zu sein an der Verpackung ist nichts zu erkennen aber was mich stuzig machte war der Klang. Die Bässe sind nicht so satt wie bei dem CX 300 auch der Klinkenstecker sieht anders auch wie beim CX 300 oder ist das so normal?

Ich hab natürlich gleich den Verkäufer angerufen er meinte er verkaufe keine Plagiate :rolleyes: nun ja er machte mir den Vorschlag Geld zurück oder nen anderen CX 500 ich nehm lieber das Geld, mal schauen ob ich davon nochwas sehe.

Warum zum Teufel bestellst du nach den Warnungen hier im Forum trotzdem bei Ebay? Oder war das ein Händler bei Amazon ?

Zuletzt bearbeitet:
so hab heute nen anderen cx 500 bekommen kein vergleich zu dem den ich hatte vom Sound viel besser der Typ hat mir ein Plagiat angedreht hier mal die Artikelnummer: 170342985702

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, aber wenn du das Geld auch so zurückbekommst, ist es ja in Ordnung.

hab die gekauft da es ein deutscher Händler war aber auch reingefallen bekomm das Geld auch zurück :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh