Sennheiser 150 - Mikro defekt?

sLiiDer

Neuling
Grrrr.... habe hier mein 60€ teures Sennheiser PC 150 liegen und wollte grade mal wieder ein bisschen im TS quatschen. Aber was ist? Keiner kann mich verstehen? Alle Einstellungen überprüft aber es scheint nicht mehr zu funktionieren.

Das Headset ist keine 5 Monate alt. Und wurde nichtmal viel benutzt! :grrr:

Jetzt möchte ich es gerne gegen ein neues umtauschen aber wie mache ich das? Habe die Rechnung und OVP hier liegen? Jetzt einfach an die Firma schicken oder wie macht man das?

//bye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dem händler schreiben und der sagt dir dann alles weitere... einfach an den hersteller schicken würde ich nicht machen und wird eventuell nicht funktionieren...
also solange noch garantie gehst du am besten zum Händler..
mfg
Vorher

sicher das du alles überprüft hast...? verstehen die andern dich garnicht oder nur nen bischen?

achja und die stumm schaltung an der kabelfernbendinung steht auch sicher nicht auf off?^^

naja ansonsten halt zum händler gehn oder zum hersteller schickn. sennheiser ist da recht kulant.

Zuletzt bearbeitet:
"achja und die stumm schaltung an der kabelfernbendinung steht auch sicher nicht auf off?^^"

...das ist mir neulich auch passiert! :d

Hoi,

Werde Morgen nochmal alles testen! Aber das habe ich eigentlich schon gemacht. Evtl. ist ja auch der Eingang am Board defekt? Mal bei meiner Schwester versuchen.
Wenn nicht fahre ich einfach mal zum Händler und sage dem der soll alle weitere machen.

//bye