Senheiser PC 151 (Headset 3.5 Klinke)

E

EliteLucker

Guest
Ich könnte grade was kaputtmachen so kotzt mich das an :fire::fire:

Das HeadSet ist nichtmal nen Jahr alt und hat schon nen Wackler im Microfon Arm, je nachdem wie dieser Arm ausgerichtet ist geht mein Microfon und anderst nicht.

Was ich nicht verstehen kann da ich das Headset auf meinem Schreibtisch in einem Ablagefach (Holzrahmen) liegen hab wenn ich es nicht brauche und sonst zieh ich es an und richte einmal das Micro aus das war es was ich mit diesem Microfon Arm anstelle.

Für ein rund 50€ teures Headset hätte ich mehr Qualitat erwartet

Hatte davor meist nur Teile um 10€ die hielten mindestens 1 Jahr und wurden in dem Jahr öfters mal geworfen :fresse:

Ich weis nur nichtmehr ob ich den Bon noch finde packung dürfte ich noch haben.

Kann ich das umtauschen oder geht da nix?

Falls ich Rechnung nicht finden sollte welches empfehlt ihr?
60€ mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn noch Garantie, tausch es um. Imo eines der besten Stereo Headsets.

Ich hab grade nach der Arbeit nach dem Kassen Bon gescahut ich find ihn nimmer

ARRRRGGHHH (natürlich Bar bezahlt)

Umtauschen oder einschicken geht nun nimmer

oder kann man bei Senheiser ohne Bon einschicken.
Erkennen die am Headset das jahr oder so was das man sehen könnte das es 2009 gebaut wurde oder sowas in der Art

Kann man nicht am Hand vom BarCode sehen wann es verkauft wurde?

Ich würde sagen, versuchs einfach Mal ;)
Normal können sie, (wenn sie wollen) das Produktionsdatum herausfinden. Solang das Headset also nicht noch über 1 Jahr irgendwo rumgelegen hat bevor du es gekauft hast, dürfte der Umtausch kein allzu großes Problem sein.

Muss ein Montagsgerät sein. :) Hab ein PC150 und das funktioniert nun bestimmt seit 2-3Jahren einwandfrei. Kein Kabelbruch oder sonstiges, wie ich es vorher bei anderen Herstellern hatte. Top Gerät. Hoffe es nimmt bei dir noch ein gutes Ende. ;)

Ich war grad in der Pause im Laden.
Mir wurde gesagt ohne Bon keine Möglichkeit auch nicht über einsenden, ausser ich übernehme die Kosten.

Ich nutze es noch solange es geht,muss ich halt ab und an am Kabel wackeln, damit es wieder geht.

Im großen und ganzen hat das Senheiser gegnüber den Billigen klar bei mir gepunktet.

+3m Kabel
+guter Klang
+gute Abschirmung
+gutes Micro
+guter Tragekompfort

Das einzigste Manko ist das es anscheind im Arm einen Kabelbruch hat.

Ich hatte nur einmal nen teueres aber nur 1 Tag

SpeedLink Medusa 5.1 da war aber im ganzen Marktbestand (MM um die Ecke) alle Defekt (Produktionsfehler bei Kabelfernbedienung)

Wenn schau ich wieder bei Senheiser vorbei.

Anrufen / Mail schadet nichts. Kundenservice lässt sich nur so testen.
Mein PC150 ist mittlerweile bestimmt 5 Jahre alt und hat keine Verschleißerscheinungen.
Davor hab ich innerhalb von einem Jahr 3 Mediamarkt billig Headsets kaputt "gemacht".

Gib Sennheiser noch eine Chance ;)

Hab mal eine etwas längere Anfrage an Support gesendet mit de was ich hier auch so geschrieben habe.

Ich sag ja nicht das nun alles von Senheiser schlecht sein muss nur weil ein Gerät nicht ging, sowas kommt vor.

Ich tacker wohl am besten alle KassenBons an eine Wand im Zimmer dann verleg ich sie nichtmehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh