E
EliteLucker
Guest
Ich könnte grade was kaputtmachen so kotzt mich das an 

Das HeadSet ist nichtmal nen Jahr alt und hat schon nen Wackler im Microfon Arm, je nachdem wie dieser Arm ausgerichtet ist geht mein Microfon und anderst nicht.
Was ich nicht verstehen kann da ich das Headset auf meinem Schreibtisch in einem Ablagefach (Holzrahmen) liegen hab wenn ich es nicht brauche und sonst zieh ich es an und richte einmal das Micro aus das war es was ich mit diesem Microfon Arm anstelle.
Für ein rund 50€ teures Headset hätte ich mehr Qualitat erwartet
Hatte davor meist nur Teile um 10€ die hielten mindestens 1 Jahr und wurden in dem Jahr öfters mal geworfen
Ich weis nur nichtmehr ob ich den Bon noch finde packung dürfte ich noch haben.
Kann ich das umtauschen oder geht da nix?
Falls ich Rechnung nicht finden sollte welches empfehlt ihr?
60€ mehr nicht

Das HeadSet ist nichtmal nen Jahr alt und hat schon nen Wackler im Microfon Arm, je nachdem wie dieser Arm ausgerichtet ist geht mein Microfon und anderst nicht.
Was ich nicht verstehen kann da ich das Headset auf meinem Schreibtisch in einem Ablagefach (Holzrahmen) liegen hab wenn ich es nicht brauche und sonst zieh ich es an und richte einmal das Micro aus das war es was ich mit diesem Microfon Arm anstelle.
Für ein rund 50€ teures Headset hätte ich mehr Qualitat erwartet
Hatte davor meist nur Teile um 10€ die hielten mindestens 1 Jahr und wurden in dem Jahr öfters mal geworfen

Ich weis nur nichtmehr ob ich den Bon noch finde packung dürfte ich noch haben.
Kann ich das umtauschen oder geht da nix?
Falls ich Rechnung nicht finden sollte welches empfehlt ihr?
60€ mehr nicht
Zuletzt bearbeitet:

Hab ein PC150 und das funktioniert nun bestimmt seit 2-3Jahren einwandfrei. Kein Kabelbruch oder sonstiges, wie ich es vorher bei anderen Herstellern hatte. Top Gerät. Hoffe es nimmt bei dir noch ein gutes Ende.