Sempron 2800+ OC Prob.....

Kaltenase

Enthusiast
Hallo,

Habe versucht bei meinem Weibchen den Semron 2800+ etwas zu Ocen. Das Board ist ein billiges ESC 755-A2. Nun habe ich die CPU auf 8x220 eingestellt und beim booten kommt dann erst nix. Dann mache ich den Rechner aus und boote neu. dann kommt die Meldung
The boot devices have benn changed. BBS boot priority will be affected. Pleace enter setup to check
das passiert selbst auch, wenn ich nur auf 8x201 stelle.

Tauch der Prozzi nix, oder liegt es an dem beschissenen esc-Board?????
sempron.jpg

wenn ich alles auf 8x200 belasse, bootet er

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt am Board. Meiner schafft mit standard Vcore einen Referenztakt von 290 (2,32GHz),
der Speicher läuft dabei mit 257MHz (183er Teiler).

Waxman schrieb:
Das liegt am Board. Meiner schafft mit standard Vcore einen Referenztakt von 290 (2,32GHz),
der Speicher läuft dabei mit 257MHz (183er Teiler).

Mensch, das ich immer so scheixx Boards erwische...ne ne ne
Dat kommt davon, wenn man nix ausgeben will:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh