• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Seltsames Vista Problem

AmokAlex

Enthusiast
Hi Leutz,
ich habe ein seltsames Problem. Mei PC hängt sich in letzter Zeit ständig auf.
Ich habe TuneUp durchlaufen lassen null Probleme, Chkdsk null Probs, Virenscanner keine Viren, Temps mit Everest alle OK. Manchmal hängt er sich erst nach ner weile auf manchmal aber auch direkt nach dem Start. Desweiteren tritt ab und zu das Phänomen auf, dass beim booten der Graka Lüfter der sonst nach ein paar sekunden wieder leiser wird permanent auf hochtouren läuft und das Sys nicht weiter bootet.Hab schon alles mögliche Probiert bin mit meinem Latein am Ende. Weis hier was das sein kann???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Sys aus deiner Sig auf FSB 370 laufen lassen hast (und den PCIe auf Auto im Bios stehen hast), wird der PCIe-Bus bei 135 oder so laufen. Ich glaube nicht, dass das gut für dein Sys bzw. die Graka ist. 3DMark und Prime mal getestet? Non-OC getestet?

Wie lange lief das System fehlerfrei bei 2,6 GHz?

System läuft mit genau den einstellungen seit 1 1/2jahren fehler frei. Prime stable und 3d mark hab ich noch net probiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh