seltsame ruckler???

#JFK-Killer

Neuling
ist schon komisch naja ich erklärs euch mal:
wenn ich den PC boote und dann in Prince of Persia SoT gehe, ruckelt das spiel mit 1024x786 pixeln.naja wenn ich in den optionen dann auf 800x600 stell annehme und dann gleich wieder zurück auf 1024x786 stell läuft das spiel wie geschmiert.ist bei mir auch bei vietcong so.dazu kommt dass das nur so ist wenn ich oben genannte games als erstes starte, also wenn ich jetzt irgend einen benchmark mache und danach das spiel starte läufts gleich ohne probleme.glaube das hat mit irgendwelchen einstellungen zu tun.wenn ihrne ahnung habt schreibt plz.

Athlon64 3200+
Radeon9600
512 MB Ram

Wenn ihr noch fragen zu meinem system ahbt lasst es mich wissen ;) ;) ;)

Hoffe das kriegen wir hin:wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmmmh ich vermute RAM , ne 9600 als Grafikkarte ... mmmmh hast du die SE oder die normale?

hab auch schonmal so ähnliche Probleme. bei mir startet der 3Dmark2003 nicht wenn ich übertakte. wenn ich dann erst eine ati grafik demo laufen lassen und den 3dmark dann starte klappt alles ohne Probleme. besorg dir auf jeden fall mal den neusten Treiber NFSU lief bei mir mit dem 3,7er catalyst lahm und ruckelig, mit dem 3,8sau schnell aber instabil und mit dem 3,10 läufts jetzt ideal.

hm ich hab nur isdn weshalb das runterladen von treibern zur qual wird aber mals chaun vielleicht gibts die neuesten treiber ja in irendeiner cd in einem heft.(ich habe jetzt catalyator 3.9 laufen)

Ne ATi 9600SE?

Da wird aber dein armer A64 gebremst ohne Ende....!!!!

jo ich weiß ich überleg schon nach ner besseren karte aber im mom wartich noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh