Ich habe folgendes Problem seit zwei Tagen habe ich ab und zu beim Kaltstart nur noch den ganzen Bildschirm voller bunter Rechtecke.Der Rechner startet bis zum willkommen von Win Xp und startet dann neu.Das macht er auch wenn alles auf Standardtaktung gesetzt ist.Schalte ich den Pc aus und nehme die Bios Batterie raus und warte einen kurzen moment.Ist dieser seltsame Pixelbrei wieder verschwunden.Mein System:Winchester 3500+,Mobo Dfi Sli-Dr,Speicher Adata DDR 600(4800), ,Sounkarte Creative X-Fi Fatality,Grafikarte Msi 7800 Gt,Netzteil Bequiet 550 W,alles mit H2o und Dual laing gekühlt.
Der Fehler tritt auch nicht immer auf.Was könnte es sein ?
Habe Memtest86+ 1.6 jetzt 2 Stunden laufen lassen mit den Timings 3,5,5,9 laut Adata ist das die korrekte C onfig bei 303 Mhz.Wenn der Fehler aufgetreten ist und ich zur Fehlerbehebung die batterie entferne usw.Dann neu starte und die Timings bzw den Htt von 230 auf 200 stelle stürzt Windows Xp trotzdem ab.Ich kenne mich schon ganz gut mit dem Overcklocking aus.Deswegen schätze ich das mein Board defekt ist ? Oder nicht?
Der Fehler tritt auch nicht immer auf.Was könnte es sein ?
Habe Memtest86+ 1.6 jetzt 2 Stunden laufen lassen mit den Timings 3,5,5,9 laut Adata ist das die korrekte C onfig bei 303 Mhz.Wenn der Fehler aufgetreten ist und ich zur Fehlerbehebung die batterie entferne usw.Dann neu starte und die Timings bzw den Htt von 230 auf 200 stelle stürzt Windows Xp trotzdem ab.Ich kenne mich schon ganz gut mit dem Overcklocking aus.Deswegen schätze ich das mein Board defekt ist ? Oder nicht?