• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Seltsame Meldung beim Booten seit längerem.. Hilfe!

dragongamer

Neuling
Heyho,

will mir gleich Windows Vista draufknallen, allerdigns würde ich vorher noch ein Problem/etwas was mich stört, beheben (mit eurer Hilfe ;)).

Unzwar, schaut euch mal diese Bilder an die ich gemacht habe:
Klick 1 Klick 2

Das war damals so, meine boot.ini war nicht mehr ganz in Ordnung und die hab ich dann in der Wiederherstellungskonsole wiederhergestellt von der Windows CD, nur ich meine ich habe damals einen Befehl 2x eingegeben, sodass ich jetzt 2 Betriebssysteme auswählen kann, bzw. es ist nur eins (XP) aber halt zweimal eingetragen mit unterschiedlichen Namen.

Frage: Wie krieg ich das weg/Kann ich es rückgängig machen? Oder sollte das verschwinden, sobald ich meine Festplatte formatiert habe, und Vista drauf ist?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitsplatzsymbol mit rechter Maustaste anklicken -> Eigenschaften.
Starten und Wiederherstellen auswählen.
Den Haken bei Anzeigedauer der Betriebssystemliste wegmachen.
Fertig!

öffne doch einfach mal deine boot.ini.

zeige uns den inhalt.

wir sagendir was du löschen, damit du das nicht mehr angezeigt bekommst.

alles andere was hier sonst gepostet wurde ist bastelwerk.
wenn du allerdings die daten auf der platte nicht mehr brauchst kannste wirklich einfach vista-cd booten
inst. beginnen und lw formatieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh