G
Gelöschtes Mitglied 136607
Guest
Hi,
vllt kann mir ja hier zufällig jemand helfen
Ich hab Selenium RC installiert. Mit dem IDE Tests geschrieben und möchte die jetzt mit RC ausführen.
Hab mir ein neues Firefoxprofil angelegt und dem RC gesagt, wo sich das Profil befindet. Das wird auch gefunden, aber wenn ich es verändere, dann werden die Änderungen nicht übernommen und RC nutzt immer das frische Profil...
Kennt sich hier jemand aus?
Edit:
Meiner Meinung nach liegt der Fehler bei der Angabe des Profiles?!
java -jar selenium-server.jar -interactive -singleWindow -profilesLocation C:\Users\gentlem4n\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Selenium
statt -profilesLocations
das -firefoxProfileTemplate
dann klappts auch mit den Frauen oO
Grüße,
Gentle
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------
Kennt jemand den Speicherort der Logfiles?
vllt kann mir ja hier zufällig jemand helfen

Ich hab Selenium RC installiert. Mit dem IDE Tests geschrieben und möchte die jetzt mit RC ausführen.
Hab mir ein neues Firefoxprofil angelegt und dem RC gesagt, wo sich das Profil befindet. Das wird auch gefunden, aber wenn ich es verändere, dann werden die Änderungen nicht übernommen und RC nutzt immer das frische Profil...
Kennt sich hier jemand aus?

Edit:
Meiner Meinung nach liegt der Fehler bei der Angabe des Profiles?!
java -jar selenium-server.jar -interactive -singleWindow -profilesLocation C:\Users\gentlem4n\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Selenium
statt -profilesLocations
das -firefoxProfileTemplate
dann klappts auch mit den Frauen oO
Grüße,
Gentle
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------
Kennt jemand den Speicherort der Logfiles?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: