Selber bauen ohne Erfahrung? +weitere Fragen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke noch etwas drüber nach, der i5 4570 soll erst am 03.01. wieder da sein, etwas Bedenkzeit habe ich also.
Da es sich aber recht deutlich lohnt denke ich läuft es auf selber zusammensetzen hinaus.

Ich würde die 17 Euro am Ares Ram sparen (den Ballistix Ram nehmen) und statt dessen lieber das B85 Pro4M Board.

Nur mal so ganz nebenbei: wenn du bis zum 3.1. wartest, ist garantiert irgendein anderes (oder auch mehrere) Teil(e) nicht mehr auf Lager, versprochen ;)

Das kann in der Tat passieren. Der dritte ist ja schon am Freitag. Wenn du dich mit dir selbst geeinigt hast, kannst du auch ohne Versandkosten im Midnightshoppin bestellen. Preise vorher und nachher vergleichen.

das ist ein guter hinweis. wer nach 0:00 bei mindfactory bestellt bekommt den versand geschenkt. allein der versand eines gehäuses kostet einen gute 10€ wenn ich das richtig in erinnerung habe. 10€ sind halt auch 10€...

beste grüße

Schaut ganz gut aus.
Bei der Graka weiß ich nicht so recht ob die auch leise ist?
Zumindest klingt die eine Rezession auf Geizhals recht gut.

Mein Ziel ist es zwar nicht einen Staubsauger zu übertreffen, aber besonders leise muss das ganze nicht unbedingt sein...

Das ist doch doof :(

Netzteil hatte den Status "Bestellt | wird am 3.1.2014 erwartet" und heute ändert sich bei 3 anderen Teilen der Status und der Versand ist voraussichtlich am 10.1. :mad:

==> #35 <==

PS: und wenn dort jetzt bei div. Teilen steht "voraussichtlich 10.01." heißt das noch lange nicht, daß dieser neue Termin genau eingehalten wird ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellung ist ja am 31.12. raus, deshalb wuntert/ärgert es mich, dass eine Änderung von heute oder gestern Abend die Lieferung verzögert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh