Seitenteil Oben meinung

BlackDevil

Neuling
RTCW.JPG

wie findet ihr das?

ist ein htcp und also dann oben drauf....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir persönlich nicht so, aber um mehr dazu zu sagen müsste man schon den ganzen htpc sehen

Muss man sehen wenn es fertig ist!die form an sich is schon in dortmund!

wallli schrieb:
die form an sich is schon in dortmund!

Hä? Soll das 'ne Redewendung oder so sein?.. Kapier ich nicht.

Schimpft mich oberflächlich... mir persönlich sieht das zu sehr rechtsradikal aus.

richtig! ^^

wieso rechtsradikal?

ich finde so ein logo für oben passt besser wie ein window,da es nie mittig ist und es einfach besser passt,und ein besseres logo fand ich nicht,wenn ihr ein besseres habt,dann postet es doch

is übrigens von rtcw

ja ich mein bei nem htcp passt das net,weil man da das windows so komisch machen muss und es nicht symetrisch aussieht....

-weiss den keiner noch ein geiles logo von nem spiel oder allgemein von pc-themen?

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es halt nicht wundern, wenn bspw. eine CD mit einem solchen Layout aus der entspr. Szene käme. Wenn Euch diese Meinung nicht passt, dann ist das Euer Problem Walli und Gizmo... es ist meine Meinung.

Die altdeutsche Schrift (weiß nicht ob, es wirklich altdeutsch ist) gepaart mit einem Symbol das nach Adler ausschaut, dass sich vom Stil her sehr dem SS-Kürzel im Nationalsozialismus anschmiegt... na ja.. so ist halt meine erste Assoziation. Hab übrigens mal Kollegen hier gefragt.. die haben ähnliche Assoziationen.

Das heißt nicht, dass das nicht cool ausschaut ;) Aber es gibt viele Dinge die durch die Nazis zu Grunde gegangen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh