• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Seitenaufbau viel zu langsam

Clankinator

Enthusiast
Mein Kumpel hat folgendes Problem: Seit ein paar Tagen, hat das Problem, das der Seitenaufbau bei ihm, solange dauert wie mein einem 56k modem. Sein Up- Downspeed ist aber völlig normal. Das Problem besteht sowohl bei FireFox, als auch mit dem Internet Explorer. Er hat seinen Pc schon auf Ad-Male- und -spyware überprüft und Kaspersky Antivir durchlaufen lassen. Erfolglos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag dein Kumpel ob er beiim Firefox so genannte "parallele Pipelines" aktiviert hat. Die parallen Pipelines verlangsamen nur den Seitenaufbau, weil die parallelen Pipelines noch Beta Status sind oder ähnliches.

Frag dein Kumpel ob er beiim Firefox so genannte "parallele Pipelines" aktiviert hat. Die parallen Pipelines verlangsamen nur den Seitenaufbau, weil die parallelen Pipelines noch Beta Status sind oder ähnliches.

An dem kanns nich liegen, da es ja in allen explorern so is, nich nur beim FF.

jep daran liegts nicht^^
sry das ich den fred nicht selber erstellt habe, aber ich hab wie gesagt probleme mit dem I-net.
Ich hab auch nichts großartiges verändert in letzter zeit an meinen Explorern oder dem netzwerk.
Ich hab auch schon gegoogelt und auch viele Antworten in Foren gefunden. Konnte bis jetzt aber nicht viel damit anfangen.
Komisch ist ja, das mein Up-Downspeed normal ist. Aber eben der Seitenaufbau ne ewigkeit dauert. (sogar auf google.de dauerts schon lange)

Bitte helft mir, sonst dreh ich noch durch und setz mein pc neu auf

Ich habe das selbe Problem. Mein Up-Load ist normal und der Download ist viel zu langsam. Welchen Anbeiter habt ihr? Ich habe 1und1.

Hast du ein Router? Wenn ja, mach mal ein Firmware Upgrade. Vielleicht hilft das ein bisschen.

Wenn du mich meinst, ich hab schon alles versucht, ich kenne mich in Hardware zwar aus aber das ist irgendwie das erste Problem was ich nicht gelöst bekommen. Fazit: Es muss an 1und1 liegen. Guten UP-Load mit 500kbit und schlechter download mit 2500kbit bei 6000DSL. Und die Internet-Leitung scheint kurz immer zusammen zubrechen oder downloads werden nicht beendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh