- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9800 X3D
- Mainboard
- B850
- Kühler
- Mora 360 + 420
- Speicher
- 64gb 6000 cl30
- Grafikprozessor
- RTX4090
- Display
- X34“
- SSD
- Samsung 990pro 2tb
- Soundkarte
- Xonar phoebus
- Netzteil
- Corsair rm850x 1kw
- Keyboard
- G19
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem. Und zwar funktioniert am Laptop die Bildersuche von Google nicht. Es wird zwar angezeigt, wieviele Egebnisse gefunden wurden und ich kann zwischen den Seiten wechseln, Bilder aber werden KEINE angezeigt.
Außerdem ist der Seitenaufbau extrem langsam und Firefox hängt dauernd.
Am PC, der am selben Router läuft, passt alles.
Ich habe aber schon die Cookies etc gelöscht, auch CC-Cleaner drüber laufen lassen und alle Probleme etc auch entfernen lassen.
Hat nichts gehoöfen. Den Router hab ich eben auch getauscht (Easybox gg W504V).
Als ich gestern mal Norton Internet Security installiert hatte und nen Komplettscan machte, ging es kurzzeitig. NIS hat auch 16 Trackingcookies gefunden (was ist das) und 2 weitere Bedrohungen deren Risiko als gering eingeschätzt wurde.
Dann habe ich die (testversion) von NIS wieder deinstalliert, neugestartet und die Bilder gingen wieder nicht.
System:
HP 625
-AMD Athlon II P320 / 2.1 GHz
-HD4250
-3Gb DDR3 1066 CL7
-320Gb Sata
-Win7 Prof 32Bit
-Firefox 4
Ich hab mit AIDA mal alle möglichen Benchmarks gemacht und sowohl der RAM als auch die CPU erreichen super Ergebnisse.
Danke!
ich habe ein seltsames Problem. Und zwar funktioniert am Laptop die Bildersuche von Google nicht. Es wird zwar angezeigt, wieviele Egebnisse gefunden wurden und ich kann zwischen den Seiten wechseln, Bilder aber werden KEINE angezeigt.
Außerdem ist der Seitenaufbau extrem langsam und Firefox hängt dauernd.
Am PC, der am selben Router läuft, passt alles.
Ich habe aber schon die Cookies etc gelöscht, auch CC-Cleaner drüber laufen lassen und alle Probleme etc auch entfernen lassen.
Hat nichts gehoöfen. Den Router hab ich eben auch getauscht (Easybox gg W504V).
Als ich gestern mal Norton Internet Security installiert hatte und nen Komplettscan machte, ging es kurzzeitig. NIS hat auch 16 Trackingcookies gefunden (was ist das) und 2 weitere Bedrohungen deren Risiko als gering eingeschätzt wurde.
Dann habe ich die (testversion) von NIS wieder deinstalliert, neugestartet und die Bilder gingen wieder nicht.
System:
HP 625
-AMD Athlon II P320 / 2.1 GHz
-HD4250
-3Gb DDR3 1066 CL7
-320Gb Sata
-Win7 Prof 32Bit
-Firefox 4
Ich hab mit AIDA mal alle möglichen Benchmarks gemacht und sowohl der RAM als auch die CPU erreichen super Ergebnisse.
Danke!