seite in vmware schneller

ShaBBu

Enthusiast
hi, wie kann es sein, dass eine bestimmte seite in vmware schneller aufgeht als unter win7 selbst? es geht um diese seite hier

Modellbau Lindinger Onlineshop

benutzt vm irgendwie eine anderen kanal ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt imho an der Seite. Mit Firefox 3.6.17 ist sie bei mir schnell, mit Chrome 12 dauert es 6s bis die erste Antwort kommt.

hab aber beide firefox versionen drauf also auf win7 und in vmware die gleiche version! ;)

woran kann das liegen bei mir?

Anderer/Kein Virenscanner in der VMware ?

hammer freund...der mann taugt was! ;) antivir webguard^^ aber in vm habe ich den auch drin aber eine viel ältere version, aber auch mit webguard! egal wie jetzt gehts dank dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh