seit x2 absturz in spielen

darkmaster00001

Enthusiast
hey
hab heute das erste ma wieder "richtig" also ne längeren zeit am stück gespielt erst GTA SA nach 30 minuten kam "gta sa.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden" dann konnte man halt noch wählen nachricht senden oder nicht senden... so dann hab ich ne stunde oder so source gespielt und dann "hl2.exe hat ein bla bla bla"

irgendwas stimmt da nicht nur ich weiß nicht mehr weiter beim spielen lief die cpu und ram und alles auf standart.... treiber hab ich installier für den x2.... was soll der scheiss? muss ich alle spiele nue installieren? oder windows? benchmacrks wie 3dmark 06 bis 03 und aquamark gingen problem los....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darkmaster00001 schrieb:
hey
hab heute das erste ma wieder "richtig" also ne längeren zeit am stück gespielt erst GTA SA nach 30 minuten kam "gta sa.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden" dann konnte man halt noch wählen nachricht senden oder nicht senden... so dann hab ich ne stunde oder so source gespielt und dann "hl2.exe hat ein bla bla bla"

irgendwas stimmt da nicht nur ich weiß nicht mehr weiter beim spielen lief die cpu und ram und alles auf standart.... treiber hab ich installier für den x2.... was soll der scheiss? muss ich alle spiele nue installieren? oder windows? benchmacrks wie 3dmark 06 bis 03 und aquamark gingen problem los....

@ Royal :) ;)

ach kp...

werd jetzt noch bissl rum testen und wenn er weiter hin nur noch probleme macht komt ma xp neu drauf....

trotzdem danke....

1. xp neu installen nachem neuen prozi (gar nach x2)
2. amd athlon 64 x2 treiber installieren !
3. Amd Athlon 64 X2 Power Utility installieren!
Dann sollte alles laufen, mfg. SPR1NGER

SPR1NGER schrieb:
1. xp neu installen nachem neuen prozi (gar nach x2)
2. amd athlon 64 x2 treiber installieren !
3. Amd Athlon 64 X2 Power Utility installieren!
Dann sollte alles laufen, mfg. SPR1NGER

jo warte aber dann noch bis neuen MB da ist.... dann win neu drauf....ok danke für eure hilfe.... klasse forum hier.... :) ;) *schleim*

EDIT: was os das den "3. Amd Athlon 64 X2 Power Utility installieren!" wo gibts den?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch große Probleme mit Source spielen, Frameeinbrüche ohne ende.
Nachdem ich den Microsoft fix drauf habe läuft alles wunderbar!

Zuletzt bearbeitet:
Jo müßt der sein

Aber von meinem Link kann man ihn Downloaden!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh