Seit wann gibt es bei t-online kein XXL mehr ????????

KimmY

Enthusiast
Ich hab nur ISDN zur auswahl da DSL bei mir net geht !!

Wollte auf XXL umsteigen und dazu von "Surftime 60" auf "Surftime 120" !!

Hab die Surftime umgestellt und ging auch ohne probleme aber als ich dann bei telekom auskunft ma angerufen hab und denen gesagt hab was ich haben will meinte die sowas gibt es nicht und hatten wir auch nie :confused: ich dachte mir dann hm komisch dann waren die etlichen t-online besitzer mit XXL wohl nur eine Illusion die ich hatte ?

Hab dann heute nochma angerufen weil ich dachte mir ok war ja ne Frau am Telefon da versuch ich mal nen Mann ranzubekommen !! Und durch zufall war auch beim ersten versuch einer dran aber der auch das gleiche gesagt !!

Langsam keine lust mehr da anzurufen !!

Um das nochmal kurz zu erklären vielleicht hab ich ja auch nen Denkfehler, ich mein "t-isdn xxl" da kann ich sonntags und feiertags kostenlos surfen und sonntags und feiertags auch kostenlos telefonieren !!

Könnt ihr mir da helfen kann doch nicht sein das die das nicht haben und nie hatten :mad: !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehste, das ist nämlich auch meine Meinung gewesen.

Mit T-ISDN XXL kannst Du Sonn- und Feiertags kostenlos telefonieren. Als T-Online-Kunde kannst Du aber, wenn Du einen Surftime (30, 60, 90, 120)-Tarif hast, an eben diesen welchen Tagen NICHT kostenlos surfen, da die Zeit, die Du an diesen Tagen surfst, auf das Surftime-Konto mit draufgehen.

Wenn Du einen Provider findest, den Du über eine "normale" Telefonnummer einwählst, dann surfst Du bei dem dann doch wieder kostenlos, da es sich ja eigentlich nur um ein normales Telefongespräch handelt.

Such Dir einen solch einen Provider, und Du kannst mit XXL kostenlos an Sonn- und Feiertagen surfen...

Neulich hiess es mal das XXL nicht mehr für Internetzugang nutzbar sein soll, dafür aber Samstags & Sonntags kostenlos telefoniert werden kann. Vielleicht wollen sie deshalb keine Neukunden mehr, siehe auch -> http://www.heise.de/newsticker/data/uma-07.07.03-000/

Hi

Wir haben auch XXL. Das ist aber nur fürs Telefon, nicht fürs Internet! Ist ja auch von der Telekom und nicht von T-Online. T-Online hatte meines wissens nie ein XXL angebot.

Internet geht nur über Lokale Einwahlnummern kostenlos. Kannst also kein T-Online oder AOL oder sonst was nehmen. Hab mal gehört das es bei 1&1 sowas geben soll, kann ich aber nichts zu sagen.

Ich gehe Sonntags immer über XXL-Surf Online. Is ein Programm in dem alle Lokalen Einwahlnummern eingetragen sind. Wählt sich dan auch automatisch ein. Kanalbündelung is auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
jo über t-online kanste nich umsonst surfen mit xxl (ich hab 1und1) und mit 1und kannste für 7,80€ im monat imma 2kanal an sonn unfd feiertagen, ju in 1 1/2 stunden isses wieda soweit :d

oder suchst dir sohn anbieter mit dem das auch mit nem lokalen einwahlknoten mit einem kanl geht ;)

abba ka wie da der ping is :hmm:

Jo, und falls du Student bist, kannste dich mal in deinem Rechenzentrum erkundigen, die bieten meistens auch eine Einwahlnummer (die unter XXL fällt) an.
Bei uns gibt´s sowas zumindest. Da haste auch keine Probleme reinzukommen, und von der Geschwindigkeit mal ganz zu schweigen :fresse:

Ansonsten musste auf extrige Programme mit Einwahlnummern setzen!

Greets,

Puschel_1

Original geschrieben von puschel_1

Ansonsten musste auf extrige Programme mit Einwahlnummern setzen!

Nein, muß man nicht - man kann auch Wähleinträge mit mehreren Nummern erstellen.
Ich habe hier eine Liste mit knapp 1000 Einwahlnummern bereit gestellt.
Ich gebe keine Garantie für Richtig- oder Vollständigkeit,
aber viele dieser Nummern habe ich verwendet solange ich noch XXL nutzte.
Praktisch alle unterstützen Kanal-Bündelung, ausser wenn natürlich mal nur eine Leitung frei ist.

Okay, okay, ich lass mich doch immer wieder eines besseren belehren :d

Ich meinte ja nur, falls er keinen Bock hat immer die Nummern und den ganzen Schotter per Hand einzugeben :coolblue:

@m0ep
Sag mal, warum um alles in der Welt zahlst du für das noch 7,80 Euronen????? :confused: :confused:
Das geht doch auch umsonst!!! Entweder hab ich da nen Denkfehler oder du hast zu viel Geld? :fresse:

Greets,

Puschel_1

Da wett ich aber dagegen :cool: !

Also ich wähl mich an meiner FH ein, ob mit oder ohne Kanalbündelung!

Versuchs doch mal bei einigen aus der Liste von Lynxx, wenn das klappt, würde ich mir die 7,80 Euro sparen!

:d Oder du überweist mir jeden Monat 5 € und ich sag dir meinen Zugang zur FH :d *schelmischambodenwälz*

Greets,

Puschel_1

Hab auch jeden Monat 5,80 Euro an 1&1 bezahlt (damals .. :) ), aber nur weil ich mir das ISDN über die geholt habe, die bezahlen die Anschlußgebühren etc und die Fritz XXL-Box, mann kriegt aber auch 100MB Webspace und ne eigene Domain für die 5,80 Euro .. einziger Haken an der Sache: Man muss 6 Monate dabei bleiben.
Danach kann man auch XXL mit Kanalbündelung ohne 1&1 nutzen und kostenlos selbstverständlich.

mein gott, es gibt doch ein kostenloses freewaretool, welches sich irgendwo ins netz einwählt. komme jetzt aber nicht auf den namen, ich habe es aber zu hause. nutze es aber nicht, da ich dsl habe ;)

also ich hab auch ISDN XXL von der telekom .. sonntags gehe ich über den xxl einwahlknoten von surf25.de rein ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh