seit Einbau von Geforce6600gt läßt Speedfan den PC einfrieren...

frankomio

Neuling
...und zwar immer so zwischen 1-3 Stunden Spielen...

ich war schon so verzweifelt, dachte daß meine Graka defekt wäre:

habe neues Netzteil verbaut, neuen VGA-Lüfter draufmontiert, alle Treiber getestet
Monatelang hat nichts geholfen, bis ich WinXP ein 2. mal installierte (ohne Speedfan) , und dann lief der PC dann 16h nonstop auf ner LAN-Party

NUR: daß es Speedfan war, das Probs macht habe ich erst gestern gemerkt, als ich es auf das saubere System installierte und anschließend gezockt habe... ZACK nach 1h Guild-Wars, war der PC wieder tot (eingefroren).

Also Speedfan wieder runter, und danach lief es dann wieder 4h problemlos....

PUUUH, jetzt kann ich endlich die übrige Software auch aufspielen, wo der fehler gefunden ist....

WAR SCHON TOTAL AM BODEN.....

btw: kenn jemand ne alternative zu Speedfan ? MBM ist ja nicht mehr aktuell....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir selbst was gesucht

nämlich SYSTOOL, das zeigt mir auch alle temps an UND es gibt auch ein Plugin für SAMURIZE, damit ich alle Daten aufm Desktop habe ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh