T
TurboCharged
Guest
Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem seit dem Treiber- und Grafikkartenupgrade.
Früher: MSI GTS 250
Jetzt: MSI GTX 560 Ti
Als ich die 560er eingebaut habe, hat Windows sie natürlich nicht erkannt, vermutlich Treiber zu alt, und hat einen VGA-Treiber installiert. Also bin ich dann auf die NVidia Seite und habe mir den aktuelle 327.23 runtergeladen und installiert. Windows war glücklich und hat alles funktioniert.
Nun seit dem tritt es immer wieder auf, dass der Mauszeiger kurz stehen bleibt, für so ca 10-15 Sekunden, dann kann man wieder normal arbeiten. Aber, es kommt auch ab und zu mal so, dass der Mauszeiger stehen bleibt und 10 Sekunden später geht der Bildschirm in's StandBy und dann ist Feierabend. Es hilft nur ein HardReset.
Kennt jemand dieses Problem?
Konfiguration:
MSI Eclipse SLI
Intel i7-950 Bloomfield
MSI GTX 560 Ti
24GB Corsair RAM
Das Netzteil ist ein CoolerMaster GX 750Watt.
Achso, Betriebsystem ist Windows 7 Ultimate 64-bit.
ich habe ein merkwürdiges Problem seit dem Treiber- und Grafikkartenupgrade.
Früher: MSI GTS 250
Jetzt: MSI GTX 560 Ti
Als ich die 560er eingebaut habe, hat Windows sie natürlich nicht erkannt, vermutlich Treiber zu alt, und hat einen VGA-Treiber installiert. Also bin ich dann auf die NVidia Seite und habe mir den aktuelle 327.23 runtergeladen und installiert. Windows war glücklich und hat alles funktioniert.
Nun seit dem tritt es immer wieder auf, dass der Mauszeiger kurz stehen bleibt, für so ca 10-15 Sekunden, dann kann man wieder normal arbeiten. Aber, es kommt auch ab und zu mal so, dass der Mauszeiger stehen bleibt und 10 Sekunden später geht der Bildschirm in's StandBy und dann ist Feierabend. Es hilft nur ein HardReset.
Kennt jemand dieses Problem?
Konfiguration:
MSI Eclipse SLI
Intel i7-950 Bloomfield
MSI GTX 560 Ti
24GB Corsair RAM
Das Netzteil ist ein CoolerMaster GX 750Watt.
Achso, Betriebsystem ist Windows 7 Ultimate 64-bit.
Zuletzt bearbeitet: