Seid ihr zufrieden?

Ich bin mit den Mods von Forumdeluxx...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonny_White66

Der Osmane
Hallo Luxxer,

wollt euch mal fragen ob ihr mit den Mods zufrieden seid.
Ich bin mir sicher, die meisten sind eh zufrieden warum auch nicht;).
Aber mal sehen wieviele unzufreiden sind oder ob es überhaupt unzufriedene gibt, so kann jeder Mod sehen wer unzufrieden ist.
Die unzufriedenen sollen Gründe nennnen,warum sie unzufrieden sind.
Die zufriedenen ebenfalls:).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch geklickt :(
hab nebenbei in nem anderen forum rumgesucht

Manchmal in der Begründung recht streng, aber machen sehr gute arbeit! bin zufrieden

Leider kann ichs ja nicht verschieben und hier sind die meisten online.
Hier ist es halt ja dann im Vordergrund:)
Es haben bis jetzt 2 bzw 1 unzufrieden angeklickt aber ohne ein grund.
Seid ehrlich mit euren meinungen;).

Gerade mal 3 Wochen hier registriert und schon so eine Umfrage.
Muss meiner Meinung nach nicht sein.

Kritik, egal ob positive oder negative, kannst du unter Sanftlebens Link abgeben und nachlesen.

Kann er ja auch nicht wissen. Soll auch nicht überheblich oder besserwisserisch klingen, aber ein "Bewertungsthread" im Forum-Kultur ist wie ein Topmodel in der Bundeswehrkaserne...da stürzt sich jeder drauf, der zwei Beine respektive zwei Finger hat. :fresse:

Gerade mal 3 Wochen hier registriert und schon so eine Umfrage.
Muss meiner Meinung nach nicht sein.

Kritik, egal ob positive oder negative, kannst du unter Sanftlebens Link abgeben und nachlesen.

Ist ja nicht schlimm oder, selbst wenn ich eine minute hier registriert wäre würde ich es machen.
Ich zwinge ja keinen mitzumachen, wems nicht passt soll die Finger von der tastatur lassen.

Leider kann ichs ja nicht verschieben und hier sind die meisten online.
Hier ist es halt ja dann im Vordergrund:)
Es haben bis jetzt 2 bzw 1 unzufrieden angeklickt aber ohne ein grund.
Seid ehrlich mit euren meinungen;).

Doch mit Grund ;) Ich finde manche machen eine gute Arbeit aber manche closen auch einfach nur wild drauf los was mir ganz und gar nicht gefällt .

Hallo Luxxer,

wollt euch mal fragen ob ihr mit den Mods zufrieden seid.
Ich bin mir sicher, die meisten sind eh zufrieden warum auch nicht;).
Aber mal sehen wieviele unzufreiden sind oder ob es überhaupt unzufriedene gibt, so kann jeder Mod sehen wer unzufrieden ist.
Die unzufriedenen sollen Gründe nennnen,warum sie unzufrieden sind.
Die zufriedenen ebenfalls:).

:hmm:

In der grossen weiten Welt des www finden sich Foren in denen es wirklich "drunter und drüber" geht was das Moderationsverhalten anbelangt.
Hier im Luxx wird zum grössten Teil ne sehr gute Arbeit gemacht, finde ich :bigok:

Danke für Eure bisherigen Meinungen, aber ich denke, so eine Umfrage sollte wenn dann von uns durchgeführt werden.

Deshalb closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh