Sehr misteriöser Bluescreen, bitte um Hilfe !

Thrawn.

Legende
Ich bräuchte ma dringend hilfe, seit Heute, wenn ich auf www.web.de gehen will bekomme ich sobald ich enter drücke nen bluescrewn, sowohl beim IE 7 alsauch Firefox, hab gestern erst antivir premium durchlaufn lassn (da war das prob nochnet da) und auch ALLE MS Patches installiert, die Felhermeldung variert, kannse auchnet lesen da er dann schnell Neustartet nachem Bluescreen, bräuchte echt dringend Hilfe da ich auf meine emails zugreifn muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal kannst du in den erweiterten Systemeigenschaften das Neustarten nach nem BS ausschalten. Dann kanst du auch in ruhe lesen was da steht. Ne Lösung weiß ich aber auch nicht.

Erstmal kannst du in den erweiterten Systemeigenschaften das Neustarten nach nem BS ausschalten. Dann kanst du auch in ruhe lesen was da steht. Ne Lösung weiß ich aber auch nicht.

Ok werd ich ma tun und dann hier reinschreibn was da kommt, aber ich hoffe ma es kann mir schon vorher wer helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh