• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

sehr merwürdiges ereigniss! ansehen!

Y

Yudai

Guest
Hallo mir gerade was seh merkwürdiges passiert und zwar habe ich gerade guildwars gespielt und zwar in einem kleinen fenzter un plötzlich wurde das bild so:
unbenanntfollerig3.jpg

dachte schon omg mein graka geht über den jordan
hab dann STRG+ALT+Entf gedrückt und sihe da das bild war normal also der screen wo ma computer sperren kann und tasmanger starten, dann bin ich aber wieder zurück und das bild war immernoch so wirr!
was könnte das denn gewesen sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wärs ja auch gewesen wenn ich strg alt entf gedrückt hätte auf dem andre screen oder?

ja aber asl ich von diesem screen zurück zum desktop bin war wieder so als ich dann auf benutzer wechseln bin und dann wieder in mein name rein wars immernoch!
Hinzugefügter Post:
meinte diesen screen der normal war
dsc00297fv8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal verschieden Forceware Treiber probiert? mag ja sein das es dann daran liegt!

die graka is keine 3 monate alt!! hatte dasa noch nie nichtmal bei gothic 3 und das is viel aufwendiger als nur guildwars? und wenn doch dir graka wäre dann wärs doch über all und nich nur im benutzer konto und in dem andren screen nicht siehe 2. bild kann es vielleicht an dreem scene liegen denn guild wars war nicht maximiert!

ne, an dream Scene kann es nicht liegen, bei mir lüppt ja auch jedes game wie immer!

ne nur alles so wie in siggi! oder bei Oblivion hast au nie so rumgespackt des wars erste mal!
Hinzugefügter Post:
und @djflussmittel und das auch im fenstermodus?

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt war nix mehr habe aber auch nicht mher gespielt

heut erste mal wieder guildwars gespielt schon is das das nach so 15 min wieder passiert habe die temps beobachted ging nichts über 80

dann verträgt sich dein aktuell installierter treiber wohl nicht mit dem spiel ;)

hoff mal das es nur das ist!
Hinzugefügter Post:
wenn endlich meine rams hab test ich mal mit andren games

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh