Sehr lustiges Soundproblem !???!

Evillocutus

Neuling
Tachschen Kinners!

Also ich habe ein für mich famoses Soundproblem ... es ist ein problem zwischen Tastatur und Soundkarte, und zwar definitiv, ich komme gleich nochma drauf zu sprechen , erstma meine konfig. , zumindestens dass, was von belang sein dürfte...
-Logitech internet keyboard SE ( das schwarze neue mit kabel halt :fresse:) per ps2 adapter angeschlossen weil windoof xp mit usb nich anständig runterfährt, fragt nich wieso aber es liegt definitiv daran das die tasta mit usb angeschlossen is :wall:
-SB LIBVE platinum 5.1
-WIn XP mit service pack 1 und neuesten nforce treibern (asus a7n8x ... die 3.13. oder so, die neun halt )

nun mein problem ... immer wenn ich musik höre und glechzeitig tippe stottert der sound sozusagen im takt mit dem tippen vor sich hin, das heist sobald ich tippe wird er verzögert bzw. langsamer und es hört sich abgehakct und stockend an . der rechner macht dann für sekunden so nen ton den man hört wie wenn sich der rechner aufhängt ... ihr wisst sicher was ich meine :fresse:
woran kann das denn liegen !??!
Ich bin echt überfragt :confused:

MFG :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höö !??! bin gerad wieder nach hause gekommen , rechner angemacht , jez isses wech :confused: .. komisch.. ich meld mich wenns ma wieder auftaucht *g*

MFG :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh