• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sehr komische Shortcuts

Wigrid

Enthusiast
Hallo,

ich hab schon immer so ein absolut nerviges Problem in einigen Spielen.
Z.z. in Age of Conan... wenn ich ne Weile spiele, völlig willkürlich, wie lange, werden viele Tasten urplötzlich in völlig absurde Windowsshortcuts verwandelt. D.h., wenn ich z.B. W drücke, flieg ich aus dem Game und das Suchfenster von Windows öffnet sich o_O jede 4te Taste öffnet dann irgendein komisches Windowsfenster und es lässt sich nur durch einen Reboot beheben.

Weiß zufällig Jemand, woran das liegt? Evtl. gibt es ja eine ominöse Tastenkombi, die ich manchmal ausversehen drücke, die diese Shortcuts aktiviert. Kann ich mir allerdings kaum vorstellen... sowas Bescheuertes :wall:

Hoffe Jemand kennt eine Lösung für diese Plage.

Gruß
Wig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh