Sehr kleines Gehäuse für Lan-Partys was ATX-Boards aufnimmt

Beavis99

Urgestein
Hi Leutz,

ich suche ein Gehäuse für nen Lan-Rechner.
Das Gehäuse soll möglichst klein sein, aber normale ATX-Boards aufnehmen.
Das kleinste und auch noch bezahlbare was ich gefunden habe ist das Lian Li A05.
Hat vielleicht jemand noch andere Vorschläge?
Ich finde ja Aplus Blockbuster Storm/BAW etc. ganz nett aber diese teile nehmen leider alle nur Mikro-ATX auf.
Selbst das große NZXT Rogue kann nur Mikro-ATX:mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit ein paar änderungen am nzxt rogue passt da auch ein atx-board rein

Oder für LANs ein Rebel 9 von Sharkoon. Ansonten gibts schöne kleine LianLis in die ATX Boards passen. Kommt immer drauf an, wie viel du ausgeben möchtest.

Haha das sieht ja mal süß aus xD aber für ne LAN party bestimmt cool

Ok, also keine alternativen zum Lian Li, hab ich fast befürchtet.
An einem NZXT Rogue oder anderem Mikro-ATX rumschnibbeln dazu hab ich kein bock.

beim nzxt rogue musst du nur das mainboardtray ein wenig verändern d.h neue gewinde schneiden...
im sammelthread hat das einer gemacht mit kompletter beschreibung..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh