Sehr hohe Temperaturen (GTX 285)!?

celikan

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meiner Grafikkarte, ich kriege den Original Kühler nicht richtig drauf. Die Temp. steigen nach wenigen sekunden über 100°C!
Aber ich fange am besten von vorne an, wollte mir einen neuen Kühler draufpacken (Xigmatek Bifrost) leider passt der überhaupt nicht, da es max. Lochabstand von 53 mm hat und meine Grafikkarte 60 mm.
Naja daraufhin wollte ich jetzt den Original kühler montieren, habe auch die Wärmeleitpaste erneuert aber der Küler berührt die Paste nicht die Platine ist furtztrocken. Was mache ich hier falsch? Übrigens der Kühler sitzt Perfekt!

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh