Sehr gute InEars

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Ich suche sehr gute InEars , dürfen bis zu 100€ kosten . Wichtig wäre auch das man gut neue Aufsätze bekommt :d

Hatte jetz die Bose TriPort , vom klang waren die schon richtig gut aber die aufsätze sind immer abgefalln das nervt iwie^^

Also was könnt ihr mir da empfehlen

Was man oft hört sind ja diese Ultimate Ears , welche da genau ? Oder doch was ganz anderes?

Gruß:d

Edit : Als Quelle wird abwechselnd nen iPod Touch und meine XFi benutzt , haupteinsatz ist der iPod Touch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau Dir doch mal die Westone UM1 an!
Konnte sie leider selbst noch nicht probehören, werden aber in der Preisklasse bis 100 Euronen eigentlich immer sehr gerne empfohlen!
Aufsätze bekommst Du für diese In-Ears auch überall (z.B. Thomann).

sehr beliebter Shop -> http://www.earphonesolutions.com/westoneum1.html
Habe dort selbst schon bestellt und es lief alles einwandfrei!

Ach ja, ist zwar jetzt auch eher "hören-sagen", aber von Bose wird eigentlich eher immer abgeraten, da bekäme man für weit weniger Geld bessere IEs!

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Cyrus zu, hol dir die Westone UM1!

Habe sie seit etwas einem Jahr und bin wirklich zufrieden=) Angenehmer, warmer Klang und guter Sitz in den Ohren.

Nimm am besten diese Aufsätze gleich dazu:

http://www.earphonesolutions.com/shpatrflslfo.html

Die kannst du dir dann passend zurechtschneiden. Auch bei mir verlief die Bestellung dort problemlos.

Gruß Dave

Westone , genau das waren sie ... Ich hab die ganze zeit über den Name gegrübelt! :d Vielen Dank schonmal

Ach ja, ist zwar jetzt auch eher "hören-sagen", aber von Bose wird eigentlich eher immer abgeraten, da bekäme man für weit weniger Geld bessere IEs!

Also ich war mit den Hörern so wie mit dem Support immer extrem zufrieden , das war der beste support den ich JE hatte.

Wenn jemand Triports haben will biete ich meine schonmal an , sind neu und ovp

Habe dort selbst schon bestellt und es lief alles einwandfrei!

Achja , was kostet denn versand nach deutschland ? werde aus der seite iwie nich schlau^^ Gibts auch nachname versand?

Gibts die auch aus deutschen shops?

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab auch den shop gefunden , aber 109€ ... Ich meine 109$ sind ca 80€ Oo?

Ich kann da nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen? Ich habe nämlich beides nicht ... Ich hab mich mal auf mp3player.de umgeschaut , die haben einige UltimateEars da , wäre das ne alternative?

http://www.ohrdio.de/Kopfhoerer/Ear...oerer::213.html?refID=froogle&referer=froogle

Ich habe die über eBay aus GB bestellt, als der Kurs Euro:GBP fast 1:1 war für effektiv 95 € - da zahlst du auch sicher keinen Zoll im Gegensatz zu den USA.

Die Dinger sind sehr empfehlenswert, allerdings sehr mittenlastig. Für Rap imo sehr gut geeignet, für andere Sachen wohl eher weniger. Der Bass ist nicht soo ausgeprägt, wie ich das z.B. bei den AKG 324P hatte, das vermisse ich selbst aber wenig. Im Endeffekt habe ich mich für wie UM1 entschieden, weil die recht unauffällig zu tragen sind und extrem bequem sind - das hat sich auf jeden Fall bewahrheitet, mit den standardmäßigen Schaumstoff-Polstern spürt man die In-Ears im Ohr überhaupt nicht, die sitzen einfach perfekt.

Einfach ein Paypal-Konto machen, dann kannst du sie aus den USA bestellen;) Für 109€ aber immer noch in Ordnung, falls du sie lieber hier bestellen willst.

Ultimate Ears sind auch nicht schlecht, aber ich höre immer wieder dass sie nicht so bequem sitzen sollen.

Ja, der Sitz ist am Anfang etwas problematisch.
Ich habe die SuperFi.3 und dann mal den so genannten "Flipside-Mod" ausprobiert (also den linken Treiber an das rechte Kabel und andersrum).
Dadurch sitzen sie jetzt bombenfest und sind viel angenehmer zu tragen!

Die SF3 wären natürlich auch noch eine Empfehlung wert (und sind auch etwas günstiger).
Sie sind halt nichts für Bassheads, da sie viel neutraler spielen.

Die SF3 wären natürlich auch noch eine Empfehlung wert (und sind auch etwas günstiger).
Sie sind halt nichts für Bassheads, da sie viel neutraler spielen.

Genau die hatte ich gerade ins Auge gefasst ! Ich bin jetz nicht so der Bass fetischist , aber die sollten schon bass haben . Also ich höre zu 80% Oasis , also Gitarre :) Ich habe um genauer zu sein die M-Audio IE 10 ins Auge gefasst , die sind baugleich mit den SF3 nur in geilerem Design wie ich finde ;)

Glaubt ihr ich bin damit gut beraten ?

Schau dir mal die V-moda vibes an, sollen auch sehr gut sein, werde mir die wohl die Tage bestellen...

Dankeschön , aber die gefallen mir vom Design mal gar nicht :d Ich hab mich jetz son bischen auf die M-Audio IE 10 eingefahren glaub ich^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh