sehr günstiges NT...

Micha

Enthusiast
Hi

ich brauche asap nen NT mit 24poligen Anschluss...da das DFI NF4 Ultra nur nen 24er hat...das derzeitige mit 20poligen läuft zwar auch...der rechner auch ... aber ich traue der sache nicht...

was gibbet günstiges? LC-Power? taugen die was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Aber warum tarust du der sache nicht.....wenn alles läuft ist alles gut :) Wenns dich beruhigt kannste dir ja auch nen Adapter kaufen :)

weil der stecker so drinne steckt, dass er net mal an der nase hält...sondern halt einfach nur reingeschoben ist...finde das halt sehr seltsam...wenn ihr sagt ok ... das gehört so, dann mach ich mir keinen weiteren kopf drum

also normalerweise gibts da 0 Probs. Hab das bei einem PC selber so :)
Aber er sollte schon richtig drauf sitzen. Drück nochmal richtig das muss passen :)

reinpassen tut er schon, aber die nasenhalterung, damit er net rausrutschen kann ist um 1 pin versetzt....

WIE? Die Halterung am 20 pol. Anschluss sitzt 1.Pin neben dem Teil wo es einrasten soll?Kann/darf und geht nicht?Am besten wäre mal nen pic :)

klingt komisch...ist aber so :fresse:

mach ich nachher wenn ich von der arbeit daheim bin...

daher bin ich ja eben skeptisch...ist eh so nen komisches netzteil :d

so...hier das pic...

nt.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh