[Kaufberatung] "sehr günstige" Grafikkarte

lurker454

Enthusiast
Also da ich mich normalerweise mit Grafikkarte erst ab 100€ aufwärts beschäftigt hatte, hab ich mir eben Überlegt welche Grafikkarte den bis 50€ zu empfehlen ist für Leute die weniger Spiele Ambitionen haben aber vielleicht trotzdem mal das ein oder andere Spiel natürlich in geringen Einstellungen dann spielen wollen.

Über Erfahrungen oder Empfehlungen würde ich mich freuen, also es ist auch total egal ob Nvidia oder ATI.

Kurz: Grafikkarte bis ca. 50€ (eher darunter)

gruß
lurker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hehe ok danke für eure Bemühungen werd mir die mal näher anschauen von Nvidia gibts in dem Preissegment wenig oder fängt das erst so ab 60-70€ an?

lurker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh