SecuRom Probleme

Front1erm4n

Neuling
Hi,

das ist mein erster Thread hier also bitte um Verständnis.

Ich habe seit einiger Zeit Probleme Programme zu starten oder zu installieren
denn jedesmal wenn ich es versuche bekomme ich die Fehlermeldung von SecuRom:

Konflikt mit Emulationssoftware entdeckt!

So, jetzt ist das Problem:Ich hab keine Emulationssoftware aber erstmal eine Auflistung was ich bereits getan hab:

Alle Programme wie DAEMON Tools, Alcohol 120%, Nero, etc. deinstalliert
SecuRom gelöscht, neuinstalliert und mehrfach geupdatet.
SecuRom manuell gelöscht, Registry überarbeitet, Festplatte auf eventuelle Rückstande von Brennprogramme etc gecheckt.
SecuRom neuinstalliert, YASU eingesetzt, SecuRom Support angeschrieben.

Das alles hat nichts geholfen und der Kommentar vom Support: Bitte deinstalliere alle Emulationsprogramme.

So jetzt hoffe ich das irgendjemand hier mir helfen kann!!!Ich bin so langsam am verzweifeln und weiß echt nimmer was ich tun soll!

MfG
Front1erm4n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird wohl auf eine Neuinstallation hinauslaufen.
Wenigstens weißt du jetzt, warum man jegliche mit SecuROM verkrüppelte Software boykottieren sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh